01.02.2020 Winterball <p>Die Bürgerschützen feierten am 1. Februar Ihren Winterball im Haus Henkenjohann.<br />Vor dem eigentlichem Startschuss um 19:30 Uhr konnte man sich im Restaurant mit leckerem Essen und kühlen Getränken für den Abend stärken. Um 20:30 Uhr war es dann soweit, die Königspaare samt Thron wurden in den Festsaal gespielt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Senne Duo. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gefeiert und nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt. </p>
18.01.2020 Schneewanderung <p>Am 18. Januar war es wieder soweit, die Bornholter Kompanie hat zur Schneewanderung geladen. Nach einer Stärkung beim Königspaar ging es zu Fuß durch das Verler Land und anschließend zum BSV Vereinsheim wo belegte Brote und kalte Getränke auf die Wanderer warteten. Mit Musik und Tanz wurde bis spät in die Nacht gefeiert.</p>